Psychokinesiologie nach Dr. Klinghardt

Bei der psycho-kinesiologischen Behandlung gehe ich über den Muskeltest in einen Dialog mit dem Unterbewusstsein des Patienten. So können verdrängte, traumatische Ereignisse ans Licht gebracht werden und über das Widererinnern dauerhaft gelöst werden. 

 

Körperliche Symptome, Krankheiten oder Schmerzen können aufgrund von traumatischen Erlebnissen entstehen, die „unerlöst“ blieben.
Das Unterbewusstsein speichert alle seelischen Konflikte und leidet dauerhaft darunter, wenn wir bei der Konfliktentstehung diese Gefühle unterdrücken. Dadurch entsteht eine ständige Stressbelastung, die uns irgendwann auch körperlich erkranken lässt. 
Das „geht uns dann an die Nieren“ oder „da läuft uns eine Laus über die Leber“ oder „die Last auf den Schultern wird zu schwer“. In diesen Sprichwörtern ist uns die Auswirkung wohlbekannt.

 

Gerne arbeite ich auch mit symbolischen Aufstellungen, die Familienbelastungen und alte Glaubensmuster sichtbar machen und Lösungsmöglichkeiten aufzeigen.

 

Phobien, Süchte, Schmerzen und Traumen behandle ich mit der Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt und es ist immer wieder bemerkenswert wie schnell und wirksam diese Methode ist.

 

Hier finden Sie mich

Vera von Bargen

Heilpraktikerin
Filderhauptstr. 49
70599 Stuttgart

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

0711 88 27 304 0711 88 27 304

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vera von Bargen